Richardplatz 16, 12055 Berlin
Tel. 030-120 222 43
Mo-Fr 10-19h, Sa 10-14h
Bestellung via Tel/ Email/ Webshop

AdvKal2020#24: Cornelia Funke: Auf silberner Fährte. Ab 14J

Fuchs und Jacob landen in Nihon an, der Insel der Füchse. Dort treffen sie auf den tätowierten „Bildermann“ Hideo Yanagita, der der Gestaltwandlerin das Leben retten wird. Auf der Suche nach den Erlelfen Krieger und Spieler begegnen sie auch Clara, Sechzehn, Will, Nerron, Kami’en und Orlando Tennant wieder. Ein traumhaftes (Wieder)Eintauchen mit Band 4 in die Spiegelwelt-Reckless-Reihe. Zum Glück gibt es die ersten drei Bände jetzt im Taschenbuch (mit lässlicher Einbandgestaltung; trotzdem verschenken)! Grund oder Folge dafür ist, dass die Autorin den ersten Band noch einmal überarbeitet hat. Auch für Hörbuchfans eine gute Nachricht, denn so durfte Rainer Strecker als Cornelia-Funke-Premium-Vorleser wieder ran. Fantasievolle Unterhaltung ab 14J.

Unser Weihnachtsschaufenster 2020 präsentierte 24 verpackte Buchempfehlungen vom allenTeammitgliedern. Vom 01.-24.12. haben wir jeden Tag eine/s enthüllt. Die Onlineausgabe ist leider beim Serverumzug im Januar 2021 verloren gegangen, so dass sie nun in loser Reihenfolge noch einmal ans Herz gelegt werden.