Richardplatz 16, 12055 Berlin
Tel. 030-120 222 43
Mo-Fr 10-19h, Sa 10-14h
Bestellung via Tel/ Email/ Webshop

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Connie Roters – Das Grab im Schnee

12. Januar 2016 @ 20:00 - 22:00

Winter in Berlin. In einer Kleingartenkolonie wird eine junge Frau tot aufgefunden. Sie war die Assistentin eines bekannten Showmasters und, wie es scheint, die Geliebte seines Konkurrenten. Wurde sie Opfer der Intrigen und Eitelkeiten des TV- und Filmbetriebs? Warum wurde die Leiche aber so sorgsam abgelegt und auffällig drapiert? Kommissar Breschnow und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen im Umfeld der Toten auf ein Geflecht aus Lügen und Schweigen. Als bald darauf eine zweite Leiche mit geöffneten Pulsadern im Schnee gefunden wird, ist klar: Der Fall ist abgründiger als gedacht und führt das Team schließlich zu einem ungesühnten Verbrechen in der Vergangenheit…

 

Wir freuen uns sehr auf Connie Roters, die bereits 2014 mit ihrem Kriminalerstling “Tod in der Hasenheide” bei uns für einen spannenden Abend sorgte.

Der Eintritt ist wie immer frei, Spende erbeten.

Details

Datum:
12. Januar 2016
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Die gute Seite
Richardplatz 16
Berlin, 12055
+ Google Karte anzeigen