Richardplatz 16, 12055 Berlin
Tel. 030-120 222 43
Mo-Fr 10-19 Uhr
Do -20.30h/ Sa 10-14h
Order per Tel/ Email/ Webshop

Lade Veranstaltungen

10 GUTE Jahre schon! Buchladengeburtstag dank euch und Ihnen – danke!

01 März 2024 Ganztägig

Was sind wir stolz und dankbar!  Für den Moment freuen wir uns über die tolle (und so leckere!) Überraschungstorte in Buchform (aus dem Hause ZUCKERBABY am Richardplatz 21), genießen das Kunst-Kinderschaufenster vom Kinderkünstezentrum, das den März über bei uns zu sehen ist und freuen uns wie verrückt, dass wir Felicia Scheuerecker zu Gast haben mit ihrer SISTERHOOD-S/W-Fotoausstellung. Eine Begleitlesung mit Texten von Carolin Emcke, Virginie Despentes, bell hooks u.a findet am Di, 12.03. ab 20h bei uns statt. Der Eintritt ist jeweils frei.

Wir freuen uns auf euch und Sie! Und im Juni feiern wir bei noch besserem Wetter als jetzt dann noch ein bisschen ausführlicher… 😉

Allerbeste Grüße
von den GuteN SeiteN!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
März 1
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Die gute Seite
Richardplatz 16
Berlin, 12055
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Die gute Seite – Buchhandlung am Richardplatz